Teams

Willkommen beim Södeler Frauenfußball

Für die kommende Saison ist es uns erstmals seit 2014 wieder gelungen, ein B-Juniorinnen-Team für Mädchen ab 13 Jahren, zum Frauen-Team, zu melden. Jedoch konnten wir auch in diesem Jahr wieder nur 7er-Teams für das Kleinfeld anmelden, da uns noch Spielerinnen für beide Mannschaften fehlen. Daher kommt hier unser Aufruf an alle motivierten, teamfähigen und fußballbegeisterten Mädchen und Frauen:

Hast du Spaß am Bälle kicken, dann
komm auf jeden Fall und kick bei uns den Ball.

Möchtest du Spaß haben, neue Freunde finden und mit uns Fußball spielen, dann komm zu unseren Trainingszeiten auf den Södeler Sportplatz oder melde dich bei unseren Trainern:
Dirk Wascheröl (Frauentrainer),
Mobil: 0160 / 84 86 508, dirk.wascheroel@t-online.de
Erich John (Juniorinnentrainer),
Mobil: 0175 / 16 90 471, E-Mail: Ermadoma.john@t-online.de.

Trainingszeiten:
Frauen und Mädchen
Montag 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Donnerstag 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr